Hier finden Sie mich:

  

 Praxis für

 

  • Coaching
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • ganzheitliche Lebensberatung

 

Patricia Fabrice

 

 

Patricia Fabrice
Seebacher Str. 11
D - 67098 Bad Dürkheim

Sie erreichen mich telefonisch unter folgender Rufnummer:

 

+49 (0) 6322 - 941 952 6

 

oder per e-Mail: info@neues-selbst-bewusst-sein.de

 

oder nutzen Sie unter Kontakt mein Kontaktformular.

Termine nach Vereinbarung

Aktuelles: 

Veranstaltungen - Seminare:

Verborgenes wird sichtbar!

 

Nächster Aufstellungssamstag am: 

      

 09.03.2024         

 

 

Geführter Meditationsabend  (Innenreise)

 

 

14.03.24

 

 

Info und Anmeldung unter

06322 - 941 952 6 oder per email

 

Edelstein des Monats März:

Der Edelstein des Monats März ist der Aquamarin. Er steht für Klarheit des Verstandes und der Gefühle. Er schützt vor Unaufrichtigkeit und Betrug. Er fördert die Ausdauer, Leichtigkeit und Gelassenheit, kann die Augen, Allergien und Heuschnupfen unterstützen.

„Ich sehe und ich werde gesehen, ich erkenne mein Lebensziel“

 

Alle Bilder sind freundliche Leihgaben der Künstlerin Wivica www.wivica.de

 

„Nicht der ist ein großer Meister, der viele Schüler hat, sondern der, der viele Meister hervorbringt".

(unbekannt)

Ich bin Diplom - Betriebswirtin, NLP - Trainer und Coach, Ehe- /Paar- und familientherapeutische Beraterin, Rückführungsbegleiterin, Reconnection Practitioner®, Hypnose - Coach, systemischer Berater und Therapiestein - Beraterin (dieses auf Grund meiner großen Leidenschaft und Affinität zum Reich der Steine und Mineralien).

 

Neben der beruflichen Qualifikation gehört für mich die Entwicklung zu mehr Bewusstsein zu meinen wichtigsten Lebensinhalten.

 

So absolvierte ich weitere Ausbildungen in Brain-Gym, der Sedona Methode, EFT (Emotional Freedom Techniques), Hypno-Coaching, Systemik, Feng Shui, Neuro-Linguistischem-Programmieren, Psych-K®, Reconnection Healing® Level I und II, The Reconnection® III, besaß viele Jahre lang eine ganzheitlich orientierte Buchhandlung und besuche nach wie vor regelmäßig Fort- / Aus- und Weiterbildungen.

 

Seit 1995 berate und coache ich ganzheitlich orientiert in eigener Praxis mit klarem Blick für Zusammenhänge und Strukturen, in der der Mensch mit seinen Talenten, Möglichkeiten und Potentialen stets im Mittelpunkt steht.

Seelenbild gemalt von wivica.de

Mein Wunsch und ganze Leidenschaft ist, den Menschen in seiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen, Impulse zu setzen und Hilfestellung zu geben, Körper, Geist und Seele wieder in Einklang mit sich selbst zu bringen, damit mehr Lebensqualität erreicht wird, das volle Potential entwickelt und gelebt werden kann und der Mensch sich selbst wieder neu bewusst werden kann.

Ausbildungen

 

  • Diplom - Betriebswirtin FH Dortmund und HES Amsterdam
  • Ehe-Paar-und Familientherapeutische Beraterin Institut Kappel
  • Rückführungspraktiker des GIPL-Instituts Doreen Büchner (German Institut for Past-Life-Research & Therapies)
  • Rückführungsbegleiter Jan Erik Sigdell
  • NLP - Trainerin Institut Kappel
  • Therapiestein - Beraterin Akademie Lapis Vitalis®
  • Psych - K® Trainerin Brunhild Hofmann
  • The Reconnection® Level I / II Dr. Eric Pearl
  • The Reconnection® Level III Dr. Eric Pearl
  • Mental-Practitioner – Wege Academy©
  • Hypno - Coach - Wege Academy©
  • Fachausbildung Systemischer Berater - Paracelsus Heilpraktiker Schule
  • Ausgebildeter Hypnotiseur (TMI) - Thermedius Institut
  • EMDR - Thermedius Institut
  • zertifizierte Hypnotiseurin nach System23 bei Alexander Hartmann
  • Master-Fortbildung Hypnosystemik (TMI) - Thermedius Institut
  • zertifizierte Hypnotherapeutin nach System23 bei A. Hartmann
  • Meditationscoach (TMI) - Thermedius Institut
  • Redesign your Destiny - Dr. Joe Dispenza
  • Emotion Code - Bradley Nelson

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.  

  

Neben der Möglichkeit in meine Praxis zu kommen, biete ich Ihnen auch Coaching und Beratung per Telefon an.

Da ich oft in Beratungsgesprächen bin, können Sie mir Ihre Nachricht, unverbindliche Anfrage oder Terminwunsch auf meinen persönlichen Anrufbeantworter sprechen.

Ihre Nachricht wird selbstverständlich vertraulich behandelt.

Oder senden Sie mir einfach über das Kontaktformular eine kurze e-Mail.